Freitag, 23. Mai 2014

Toffi und TomTom suchen kein Zuhause mehr



Eingefügt am 5.6.2014
TomTom und Toffy dürfen bleiben!

Toffy und TomTom (Toffy ist grau gestrohmt und TomTom schwarz weiß) kamen mit ihrer Mama Bommel am 21 Mai 2014 zu uns auf den Tierhof Amoa. Die beiden sind ca. 10 Wochen alt und Stubenrein. Sie können ab Ende Juni/Anfang Juli gegen Vorkontrolle (Nachkontrolle nach der Adoption), Schutzgebühr und Schutzvertrag
adoptiert werden (bitte nur Katzenerfahre melden).
Ich gebe die beiden NUR gemeinsam ab. Sie sind geimpft, gechipt und entwurmt.
Toffy ist sehr neugierig und ( jetzt schon nach zwei Tagen bei uns) verschmust. TomTom ist ängstlich, er kennt Menschen noch nicht so gut und ist daher zurückhaltend. Die drei Katzen lebten auf einem stark mit LKW und Palettenträger befahrenen Firmengrundstück. Der Firmeninhaber kontaktierte uns und bat um Hilfe. Mama Bommel kann auf dem Tierhof bleiben. Für die beiden kleinen Mäuslein wünschen wir uns eine liebevolle Familie. Keine Einzelhaltung, keine reine Wohnungshaltung!
Kontakt:
Johanna Schlitzkus
Tierhof Amoa auf Facebook
www.tierhof-amoa.de
TierhofAmoa@gmail.com