Freitag, 28. November 2014

-Asha ist wieder da-

Nach drei Tagen und zwei Nächten ist Asha endlich wieder aufgetaucht. Ich vermute dass er wirklich eingesperrt wurde. Wir haben vorhin noch Handzettel in die Briefkästen geworfen, und um 23 Uhr steht er vor dem Fenster und schreit...
Ich bin Soooo froh!!! DANKE fürs Teilen und mitbangen.
Euch alles liebe von der Jo vom Tierhof Amoa 

Für alle die in Südhessen/ 64739 Höchst und Umgebung wohnen, bitte Teilen!


Unser kastrierter Kater Asha ist die zweite Nacht (seit dem 26.11.2014 vrmisst) nicht nachhause gekommen. Er ist schüchtern und Menschen gegenüber vorsichtig. Er ist noch nicht lange Freigänger, es kann sein, das er in einem Keller oder einer Garage eingesperrt ist.
Bitte schaut nach!!
DANKE!!!!

Bei Infos bitte direkt anrufen unter der Nummer:
0176 61177722



Ich habe mich so gefreut, dass einige unserer gesunden Katzen die Freiheit für sich entdeckt haben und nun ist Asha verschwunden.
Ich sitze hier und warte und hoffe.
Später kommt noch Sonja und dann werden wir Suchplakate ausdrucken und in der näheren Umgebung verteilen, in der Hoffnung, das wir so Asha finden, oder zumindest den Anhaltspunkt erhalten wo er zu letzt gesehen wurde.

Asha ist ein schüchterner stattlicher Kater mit einem sehr interessanten Katzengesicht. Als er zu uns kam, war die Chance nicht sehr groß, dass er überlebt. Er war fast verhungert und bestand nur aus Fell und Knochen. Wir gaben ihn dem Namen Asha, in der Hoffnung das er überlebt. 

Asha bedeutet auf Sanskrit Hoffnung und die habe ich!!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr liebe Leser diese Suchanfrage weiter verteilen könntet, auf das unser Asha wieder zu uns findet.


Eure Jo vom Tierhof Amoa