Samstag, 26. Juli 2014

MMS Update

Neues Update: 10.8
Ich habe einen Blogeintrag gefunden, der noch mal alle MMS Ausreden unter die Lupe nimmt. Sehr informativ!

http://indub.io/blog/2014/08/09/mms-faq/

------------------------------------------------------

26.7.

Mittlerweile habe ich einen ganzen Ordner von  Fakten zu MMS, CDS und der schwarzen Salbe.
Hier ein kurzes Update:

Themen zu MMS findet man auf so gut wie jeder Seite über Krankheiten, so auch in Tierhalterforen:

Eine Tierheilpraktikerin schrieb in einem Forum:

"Ich persönlich setze MMS auf gar keinen Fall und bei keinem Patienten mehr ein. Das war meiner Meinung mal wieder so eine "Modeerscheinung" ohne klinische Absicherung. Die Nebenwirkungen und massiven Probleme die auch bei den tierischen Patienten auftraten waren unglaublich.Für mich kommt das sicher nicht mehr in Frage. "

http://www.vitalpilze.de/board/sonstiges/medikamente/2738-mms-von-jim-humble/

Ein Hundeforum ist da kritischer und hat ein Mitglied der Werbungmache entlavt:
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=5&t=4137

Tiere können sich nicht zu den MMS Einnahmen äussern und auch wenn ein Tier kurz danach stirbt, wird das oft von den Tierhaltern als: "Wir haben alles versucht und es ging ihm auch besser!" entschuldigt. Fakt ist, das es kaum negativ Berichte gibt, dagegen wird in fast jedem Forum für das Mittel geworben. Oft stellt sich dann im Nachhinein heraus, das die "Schwester einer Tante" es genommen hat "Und es geht ihr viel besser!" oder man selbst nimmt es "seit 6 Jahren und ich bin geheilt vom Krebs" wenn man um nähere Informationen bittet, zum Beispiel die Heilung zu dokumentieren wird man oft mit den Worten abgekanzelt: "Das muss ich nicht dokumentieren, geht doch einfach auf die Selbsthilfe MMS Seite, da findet ihr ganz viele Beispiele!" oder "Ihr seid ja alle nur Pharmaindustrie Hörig!"
Kritische Äusserungen in Foren werden geradezu mit einem Shitstorm hinweggewischt und manche Forenbetreiber haben danach den Forumeintrag gelöscht.
Es ist nahezu unmöglich einen rationen Eintrag zu finden, der sich gezielt mit der Beweisführung der Gesundung durch MMS auseinandersetzt. Die meisten verweisen auf die Humble Seiten oder das Selbsthilfeforum.

Auch wird oft darauf hingewiesen, das bislang kein Mensch gestorben ist. Wer meinen letzten Beitrag aus der Reihe MMS gelesen hat, kann auch nachverfolgen das ein Mann mit Aids gestorben ist, der alle Medikamente gegen die Einnahme von MMS getauscht hat. Was letztendlich seinen Tod bedeutet hat.

Es ist immer eine Frage mit welchen Ergebnissen man sich wirklich zufrieden gibt.
Glaubt man daran, das ein Haushaltsreiniger alle "schlechten Vieren und Barkterien" tötet und die guten am Leben lässt, dann kann es einen so gehen wie Ina V. die sich leider hat überreden lassen MMS auszuprobieren.
Auch sie hat ihrer Freundin geglaubt und am eigenen Leib erfahren, was MMS wirklich bewirkt.
Magenschmerzen und Unwohlsein.

Ina V. hat das Mittel selbst ausprobiert und konnte  über ihre Erfahrung berichten. Ich darf folgenden Text von ihr hier auf meinem Blog zitieren:

Ich: "Ina du sagtest ja, wenn ich deinen Namen nicht vollständig nenne, könntest du mir von deinen Erfahrungen berichten. Würdest du das tun?"
 Ina: "Das lässt sich wirklich in wenigen Worten sagen Johanna. Ich hatte einfach totale Erschöpfungszustände, wie Burn Out. Eine damalige Freundin von mir meinte dann, es könnten auch Parasiten sein und hat mir eine Kur mit MMS empohlen. Sie hat mir das mit  teurem Geld besorgt.
Man musste es mischen und einige Tropfen pro Tag zu sich nehmen. Mir ging es nach einigen Tagen furchtbar schlecht. Mir war Speiübel und ich hatte Magenschmerzen usw. Ich fühlte mich noch schlapper als vorher.
Meine Freundin meinte dann, das läge an der Erstverschlimmerung und sei ganz normal.
Mir ging es so schlecht, ich habe das Zeug dann abgebrochen. Mein Instikt sagte mir, das ist hochgiftig. Übrigens meine damalige Freundin hat das MMS nie ausprobiert, sie meinte, dass würde nicht zu ihr passen... Sie wollte wohl, dass ich den Vorkoster spiele.
Befreundet bin ich nicht mehr mit ihr."

Ines hatte Glück. Ich will nicht wissen, wieviel Menschen in Afrika und Indien (und wo immer das Zeug gerade per Menschenversuche verteilt wird) an diesem Mittel ums Leben kommen.
Ich will auch nicht wissen, wieviel Tiere gestorben sind.
Fest steht für mich es ist ein großes Verbrechen einer Sekte die kranke Menschen durch Manipulation  dazu bringt Chlordioxid einzunehmen.
Es spielt für mich erst einmal keine Rolle ob das Zeug wirklich Viren abtötet, nimmt man es als Reinigungsmittel tut es das sehr wohl. Es spielt für mich mehr eine Rolle was es nachhaltig für Schäden bei einem Menschen oder einem Tier mit sich bringt.
Erschreckend ist für mich auch, das viele Eltern ihren Kindern mit diesem Mittel Einläufe machen. Das ist meiner Meinung nach ein grober Eingriff in die Würde des Kindes und kommt einem Missbrauch sehr nahe. Ich las auch von Erwachsenen die ihren pflegebedürftigen Eltern MMS geben, ohne deren Einwilligung versteht sich.

Das gleiche gilt für Tierhalter die ihren Tieren das Zeug einflösen. Es ist unverantwortlich und es ist hochkriminell und ich hoffe sehr, das die Behörden sich diesem Massenwahn annehmen.

Vereinzelnd las ich kritische Äusserungen in Foren und Blogs, diese wurden meist mit dem unsachlichen Hinweis, das man Befürworter der Pharmaindustrie sei, niedergeschmettert. Ich vermute das Anhänger von Humble in jedem größeren Blog zu finden sind und dementsprechend Werbetreibend vorgehen.

Das Ganze nimmt kein Ende, je mehr ich lese, desto mehr tun sich Abgründe in mir auf. Letztens las ich, das einige MMS Freudige Anhängerinnen darüber diskutiert haben, ob man MMS in Verbindung mit Neemöl auch als Abtreibungsmittel nehmen könnte. Ich will nicht drüber nachdenken was passiert, wenn diese Kinder dennoch auf die Welt kommen...

Ein Fazit gibt es auch jetzt nicht. Ich bleibe am Ball und werde immer mal wieder vom Tatort MMS berichten.

In dem Sinne...
informiert euch und schaut euch die Leute an, die für dergleichen werben.
oft stecken verbrecherische Organisationen dahinter die für viel Geld mit dem Leben von Mensch und Tier spielen...


Eure Jo vom Tierhof Amoa



Weitere Quellen:

http://heilpflanzen-info.ch/cms/blog/archive/2010/10/27/warnung-miracle-mineral-supplement-mms.html/comment-page-1#comment-247330

Hier wurde der Bloger regelrecht mit einem Shitstorm nieder gemacht obwohl er nur die Wahrheit schrieb:
http://cafe4eck.blogspot.de/2014/04/mms-beschert-den-giftnotrufzentralen.html

Sehr guter Artikel zum Thema
http://scienceblogs.de/mutterwitz/2010/09/13/chlorbleiche-trinken-ist-ungesund/