Samstag, 13. Juni 2015

Seppelchen ist gestorben




Unser kleiner Seppel ist tot! Wir haben ihn gerade im Katzenklo Zimmer gefunden. Einfach so... ich fass es nicht!! Der kleine Kerl... es tut mir im Herzen weh. Ich dachte sein Katzenschnupfen ist jetzt besser, die letzten Tage war er fast schleimfrei. Es ging ihm gut und jetzt ist er tot. Wir werden ihn heute noch beerdigen... auf unseren Katzenfriedhof, unter dem umgestürzten Baum im Garten bei den Schafen. Wir sind alle so traurig...

Seppel kam mit Fee aus der Türkei zu uns. Er war so ein witziger kleiner Kerl. Er hatte nur Unsinn im Kopf und er war unglaublich schnell auf seinen drei Beinchen.
Ich verstehe nicht wie er sterben konnte, wie schnell das ging. Heute morgen war er noch quicklebendig und jetzt ist er nicht mehr da...


Mögen alle Wesen glücklich sein. 
Mögen alle Wesen frei sein von Leiden.
 Mögen alle Wesen wahre Freude kultivieren.
 Mögen alle Wesen Gleichmut üben und in tiefem Frieden verweilen.
 Buddha 

Höre, höre!
Dieser wunderbare Klang bringt mich zurück zu meinem wahren Selbst.
Thich Nhat Hanh


Komm gut über die Brücke mein Liebling. Deine Seele ist jetzt Frei!!! 

Deine Jo, deine Britta und deine Shaya