Samstag, 1. März 2014

Video - Interview zum Thema Tierliebe



Das Video vom Interview wurde jetzt ausgestrahlt und auch wenn ich mir selbst nicht gefalle (ich wirke total verkrampft und diese Mundwinkel HIMMEL), war es doch sehr authentisch.
Ein großes Lob an das Drehteam!!! Sie haben es super gut geschnitten, ohne mich oder das was sagte, zu verfälschen. Ich habe es auch schon ganz anders erlebt. 

Ich hatte an dem Tag tierisches Lampenfieber und das merkt man mir auch an. Ich war froh, dass Luna auf meinem Schoß saß, denn ich wusste nicht so recht, wohin mit meinen Händen :)
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, vorallem auch, weil es den Mainstream unserer Gesellschaft wieder spiegelt. Tierliebe wird so ganz unterschiedlich gedeutet und die Moderatoren haben recht, es ist eine vollkommen subjektive Betrachtung.
Leider hat es nicht geklappt das Video hier einzubetten, daher bitte auf den Link  klicken.


Viel Freude beim Schauen.

Liebe Grüße und Namasté
Eure Jo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen